Dienstag, 3. November 2009

"Expect the unexpected" - one week Las Vegas


"What happens in Vegas stays in Vegas" - ich kann also nicht viel über den Trip an sich schreiben! ;-) Es war auf jeden Fall eine tolle und vor allem aufregende Woche, denn nichts ist so gekommen, wie es ursprünglich geplant war. Fast alles ist schief gelaufen und trotzdem hat sich jedes Mal alles zum guten gewendet.


Momentaufnahmen...





Sarah im Paradies: Ganz viele "bequeme" hohe Schuhe! Las Vegas ist einfach himmlisch, um ausgiebig shoppen zu gehen!




Na klar, auch die typischen "Las Vegas Touri by night"-Bilder müssen sein. Alles blinkt und glitzert, aber irgendwie hätte ich es mir noch abgedrehter und extremer vorgestellt.




Achtung: Bei empfindlichem Magen bitte schnell nach unter weiterscrollen....



Nein, nicht schonmal gegessen. Das mit Abstand ekelhafteste Fastfood bisher - eine "Chilli-Cheese-Fries-Burrito". Stichwort Fastfood: In Las Vegas hatten wir dreimal täglich Burger und ich habe kräftig zugenommen. :-(



Bereit, das große Geld zu gewinnen. Daraus ist leider nichts geworden, bei mir waren es 3 Dollar Gewinn - immerhin keine Verluste!






Ein bisschen verrückt ist Las Vegas dann eben doch. Die T-Shirts werden angeblich sogar gekauft.



Auf dem Weg nach Hoover Dam: Stop bei Lake Mead.



Bisher ungeklärte Frage: Haben die Uhren nur falsch getickt, oder beträgt der Zeitunterschied zwischen Nevada und Arizona wirklich nur 5 Minuten? Und wenn ja, wieso???





In the middle of nowhere. Vaughn: "The valley of fire is just 15 minutes away from Hoover Dam!" Von wegen...

Aber der Weg hat sich gelohnt: Faszinierende Augenblicke im Valley of Fire. So unglaublich viel Weite und vor allem Stille. Einfach unbeschreiblich.

... und hier habe ich sie gefunden, die Ruhe und Stille. Für einen kurzen Augenblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen