Freitag, 14. August 2009

Friends will be friends!

In Deutschland wohnen viele meiner Freunde ganz in meiner Nähe. Trotzdem schaffen wir es oft nur wenige Male im Jahr uns zu treffen. Seit dem Abi gehen wir alle unseren eigenen Weg. Jeder ist mit Studium und Job beschäftigt – Zeit für gemeinsame Treffen bleibt da kaum. Wenn wir uns dann aber sehen, ist es als hätten wir uns erst vor wenigen Tagen das letzte Mal getroffen. „Wir werden uns nicht fremd“, hat eine gute Freundin vor einiger Zeit zu mir gesagt. Damit hat sie ausgesprochen, was ich gedacht habe. Die wirklichen Freunde sind da, auch wenn man sie nicht immer sehen kann. Ich bin stolz, solche tollen Menschen an meiner Seite zu wissen – die mich in den letzten Tagen immer wieder mit lieben Mails, spontanen Treffen und liebevollen Abschiedsgeschenken überrascht haben. Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen